Edith Züger - Jutzi

Von der gelernten Innendekorateurin zur Raumgestalterin - auf lehrreichem Weg. Nachdem ich die Ausbildung zur Innendekorateurin erfolgreich abgeschlossen habe und ein paar Jahre als Innendekorateurin und Bodenlegerin Erfahrungen sammelte, setzte ich meine Laufbahn als eidg. dipl. Technische Kauffrau im Büro fort. Dadurch bekam ich nach kurzer Zeit die Chance als Projektleiterin im Bereich Böden die Neugestaltung ganzer Komplexe zu begleiten - dazu gehörten die Beratung, die AVOR, die Ausführung, Personalführung und weitere Teile der Gesamtplanung. Ich erstellte und realisierte Konzepte zusammen mit Privatkunden, Architekten, GUs und  Handwerkern. Mit dieser Erfahrung im Rucksack und der Erkenntnis, dass es vor allem die Raumgestaltung war, die mich weiterhin am meisten faszinierte, fasste ich den Entschluss mich genau darin selbstständig zu machen. 

Anfang 2017 startete ich mit E-Decor Züger und im Januar 2024 folgte die Gründung meiner GmbH. In meinem Atelier in Wald ZH realisiere ich heute die Wünsche meiner Kunden und begleite ihre Projekte direkt vor Ort. Es würde mich freuen auch Sie bald zu meinen Kunden zählen zu dürfen.